Salzach Festspiele
2020

Gernot Kulis

Ort: Schloss Triebenbach, Triebenbach 31, 83410 Laufen

"Kulisionen"

Das hat Deutschland noch gefehlt – ein österreichischer Kabarefugee (bekannt u.a. als „als Ö3-Callboy“, „Professor Kaiser“, Hitparadenstürmer mit „Was is‘ mit du?“, vielfach ausgezeichnete Comedy-Größe) kommt über die Grenze und schleust hunderte Pointen ein.

Nach 250.000 Besuchern seiner Standup-Comedyshow „Kulisionen“ in Österreich, plant Gernot Kulis jetzt den ganz großen Comedy-Crash im Mutterland des Humors – Deutschland. In seiner rasanten Stand-Up-Show nimmt Gernot Kulis das Publikum mit auf eine pointendichte Reise durch sein hyperaktives Leben voll absurder Konfrontationen mit feuchtfröhlichen Bademeistern, aufdringlichen Meerestieren und eitlen Notrufsäulen.

Eine abwechslungs- und pointenreiche Show erwartet das Publikum: Schräger als der schiefe Turm von Pisa, schneller als die Streif-Abfahrt, fetter als ein Wiener Schnitzel und noch witziger als Ibiza-Videos. Seine erste Stand-Up-Comedy Show in Deutschland ist wohl seine bisher beste... Gernot Kulis – der österreichische „Wuchteldrucker der Nation“ – Überraschend, witzig und frech! Jetzt auch in Deutschland!

Zurück

Tickets sind erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket, z.B. Fa. Dietrich (+49 8682 1258), Reisebüro Hogger in Freilassing (+49 8654 4930-0), Ticket Scharf in Berchtesgaden (+49 8652 2325) sowie unter der Inn-Salzach-Ticket-Hotline +49 (0) 8631 986111 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz) auch bei EVENTIM.de und Ö-Ticket.