Salzach Festspiele
2022

Herzlich Willkommen bei den Salzach Festspielen, dem renommiertesten Kultur-Festival des Rupertiwinkels!

Hier finden Sie alle Informationen zu den Salzachfestspielen 2022.

Unsere 21er Festspiele sind – trotz (und mit) Corona-Auflagen – sehr erfolgreich über die Bühne gegangen. Nun gehen die Salzach Festspiele 2022 an den Start! Das Programm ist gespickt mit „Hochkarätern“; zu einem guten Teil handelt es sich dabei um Veranstaltungen, die in den letzten Jahren der Pandemie zum Opfer gefallen sind.

Wir haben jedoch auch Neues auf dem Spielplan, und natürlich Hits und Schmankerl, welche das Festspielpublikum schon in der Vergangenheit begeistert haben.

Für die „Theaterkomponente“ unseres Festivals konnten wir diesmal die traditionsreiche Münchener Iberl-Bühne gewinnen, die schon Stars wie Monika Gruber und Luise Kinseher hervorgebracht hat. Eine wunderbare Kombination, wie wir finden: Urig-bayerisches Wirtshaustheater bei einzigartigem Rupertiwinkler Schloss-Festival. Klingt doch traumhaft?!

Lassen wir den „Traum“ von den Festspielen 2022 Wirklichkeit werden! Wir freuen uns auf Sie!

Karten gibt’s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Hans Feil, Erster Bürgermeister Stefan Feiler, Feststpielleitung
Hans Feil
1. Bürgermeister
Stefan Feiler
Festspielleitung